Weihnachten mit Freundin - mit Familie nach 6 Monaten?

2 Antworten

Frag sie ganz einfach was sie davon hält. Ich denke, sie würde sich darüber bestimmt freuen.

Mach ihr diesen Vorschlag! Entweder sie sagt: Super! Tolle Idee! Machen wir es so! Oder sie sagt: Och ne! Danke! Ich sehe meine Familie so selten, da möchte ich gerne bei ihnen sein!

Auch wenn sie Weihnachten nicht mit dir zusammen verbringen möchte, sei nicht beleidigt oder enttäuscht. Es werden noch viele Feste folgen, die ihr gemeinsam verbingen könnt!