Weihnachten im fuchsbau / harry potter hogwarts mystery wiederholung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das die Quest im zweiten Jahr eingetragen ist heißt nur, dass sie ab dne zweiten Jahr verfügbar ist. Du kannst sie immer noch in den Jahren danach machen, aber sie kommt halt nur um Weihnachten rum

Ansosophie
Beitragsersteller

ah perfekt danke :)

Hallo Feli,

ja genau das ist mir auch passiert. Ich komme nicht zum Fuchsbau zurück. Es steht es soll beim Trainingsgelände gehen, doch dort finde ich nur die Unterrichtsstunde.
Falls du zu einer Lösung kommst, bitte teile sie doch mit uns, ja?

Vielleicht kann ja auch noch jemand anderes helfen.

Liebe Grüße und danke!

Kati7380  06.12.2020, 21:28

Leute, es geht jetzt! Es wurde gefixt! Habt viel Spaß!

Feli2329  06.12.2020, 19:56

Bei mir klappt es jetzt, das fliegende Auto steht wieder auf dem Trainingsgelände! Es lädt auch zum Fuchsbau.

Viel Spaß euch :)

diejiny  06.12.2020, 21:32
@Feli2329

Bei mir geht's auch wieder. Vielen Dank für die Hilfe und so

Liebe Grüße

KleineKimmi  06.12.2020, 17:39

Mir geht es ebenfalls so... Habe den Support angeschrieben. Solltet ihr auch tun, damit sie merken, dass das ein verbreitetes Problem ist!!

Larissa84  06.12.2020, 10:22

Ihr müsst auf eine neue Aufgabe klicken wie z.b. eine Besenflugstunde starten. Dann kommt eine Nachricht das du erst die angefangene Aufgabe beenden musst. Wenn du jetzt auf „Los” klickst kommst du zu deiner aktuellen Aufgabe zurück in den Fuchsbau. So hat es bei mir funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen

Feli2329  06.12.2020, 11:09
@Larissa84

Leider hatte ich die Aufgabe nicht begonnen, da keine Energie mehr und bei 5 Sternen in 8 Stunden wollte ich

arten, bis der Puffer wieder aufgefüllt gewesen wäre. Aber vielen Dank! :)

diejiny  06.12.2020, 12:25
@Larissa84

Vielen Dank für die Hilfe, Leider hat das aber auch nicht funktioniert. Hoffentlich wird das noch rechtzeitig behoben.

KleineKimmi  06.12.2020, 17:41
@Larissa84

Klappt ja leider nur, wenn die Aufgabe schon gestartet wäre.^^ Was ich auch nicht gemacht habe.. Wollte in der Zwischenzeit erst was anderes machen... :( Hätte ich vorher von dem Bug gewusst... :(

CookieKeks1992  05.12.2020, 21:15

Es gibt dazu keine Lösung, das ist ein Bug den jeder hat, man kann nur hoffen, dass er innerhalb der Nebenquest Zeit mit einen Update behoben wird.

Feli2329  05.12.2020, 22:39
@CookieKeks1992

Okay, vielen Dank für die Info. Dann drücke ich uns allen mal die Daumen. Vielleicht klappt es noch!

diejiny  05.12.2020, 20:48

Mir ist das auch passiert :(

Kati7380  06.12.2020, 21:29
@diejiny

Leute, es geht jetzt! Es wurde gefixt! Habt viel Spaß!

Franzscherer  05.12.2020, 20:42

Mir geht es genauso ich hoffe es gibt ne Lösung

Hallo zusammen,

gerade habe ich diese Nebenquest im Spiel und dazu auch eine Frage.

Leider komme ich nicht mehr zurück in den Fuchsbau, um Aufgabe 2 von 3, Teil 4 von 4 abzuschließen. Man soll zum Trainingsgelände gehen, dort kann ich aber nirgends "Fuchsbau" auswählen.

Ist die Quest damit für mich vorbei, komme ich nicht wieder dort hin?

Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße

Franzscherer  06.12.2020, 20:52

Hallo ich habe das Problem gemeldet jetzt geht es wieder

CookieKeks1992  05.12.2020, 21:15

Es gibt dazu keine Lösung, das ist ein Bug den jeder hat, man kann nur hoffen, dass er innerhalb der Nebenquest Zeit mit einen Update behoben wird.

Franzscherer  05.12.2020, 20:46

Bei mir ist es das gleiche

Kati7380  05.12.2020, 19:47

hallo! Falls du zu einer Lösung kommst, teile sie doch bitte mit uns. Das Ganze ist so schade. Vielen Dank!