Harry Potter Hogwarts Mystery: Was ist das für ein Foto in meinem Schlafsaal?

Frag ich mich auch! 50%
Folgende Bedeutung... 29%
Keine Bedeutung, ich bin mir sicher! 21%

14 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Folgende Bedeutung...

Das ist ein Bild, was Chiara geschenkt hat. Das Bild hate sie immer bei sich, das hat James Potter Remus Lupin geschenkt, der es Chiara geschenkt hat. Es soll bedeuten, dass die Sonne immer aufgeht. Also motivierend für die beiden Werwölfe.

Folgende Bedeutung...

Nunja soweit ich weiss hat man das Foto entweder von Badea oder Talbott bekommen🤔. Auf jedenfall einen deiner Freunde gab dir mal dieses Bild damit du ein schönes Foto von Schloss hast🙈

Spiele es auch und bin im 6. Jahr Kapitel 32 glaub. Hab den Überblick verloren 🙈🙈🙈

ArtemisVictoria
Beitragsersteller

Bist du schon in Jahr 7? Bin erst am Anfang von Jahr 4 🙃

ArtemisVictoria
Beitragsersteller
@SimonBlack

Wie lange braucht man so bis Jahr 7? Ich habe im August angefangen und bin jetzt erst in 4, weil ich im Herbst ziemlich schleifen gelassen habe

SimonBlack  26.04.2021, 13:04
@ArtemisVictoria

Weis ich nicht. Ich lasses auch ein wenig ruhiger angehen weil mich doch vieles nervt bei dem Spiel. Zb 4 Min warten bis man 1 Energie hat, dann bei den Events also Abenteuer ausserhalb des Lehrplan...zu wenig Zeit und unnötige Aufgaben sowie blöde 8h. Das Spiel ist zum größten Teil ganz gut aber es hat eben auch vieles dabei was nervt.

Folgende Bedeutung...

Das Bild gab es mal als "Belohnung" für einen Nebenquest. Eine weitere Bedeutung hat es nicht mehr.

Das sind quasi deine ganzen Trophäen, die du im Schlafsaal an die Wand gepinnt oder im Schrank stehend wieder finden wirst. Da werdne auch noch einige dazukommen wir z.B. ZAG-Zeugnisse, Schulsprecherbeurkundung...
Was im Schrank steht bringt häufig noch Energie oder Geld oder Edelsteine, wie auch die Tiere.

Folgende Bedeutung...

Das ist von einem Halloween Event das B8ld hat Chiara verschenkt