Weight gainer - 46kg mit 16?

Weight gainer kapseln oder pullver? Und wie oft sollte man die kapseln pro tag zu sich nehmen?

1 Antwort

Ja, da in den weight gainern einfach viele Kalorien zu sich genommen werden können. Jedoch sollte man hauptsächlich "normale" Nahrung zu sich nehmen. Da ein Weight gainer nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist, was deine Ernährung unterstützt und nicht ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben Lehrt einem einiges!