Weiblicher Akzent durch Schuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Online0815👋

Kommt wie ich finde drauf an, welche Wirkung man erzielen möchte?

Will ich einen sportlichen, legeren Look, wähle ich Turnschuhe oder Ballerinas im sportlichen Look

Will ich einen eleganten Look, wähle ich hohe Schuhe, Pumps, etc.

Will ich gemütlich aber mehr rausholen, dann Wedges, etc.

Grundsätzlich kann man jeden Schuh zu jedem dieser Kleidungsstücke kombinieren, es kommt halt wirklich drauf an, was man erreichen will. Selbst zu einem langen Rock kann man Sneaker tragen.

Online0815
Beitragsersteller

Lieben Dank! Ich liebe den sportlich-elegabten Stil! 😊

Kommt darauf an, welchen Stil bzw. Typ Frau du betonen willst. Weiblich wirken auf jeden Fall alle Schuhe, die es in sehr ähnlicher Ausführung oder Farbe nicht in der Herrenabteilung gibt. Somit funktioniert das auch mit flachen Pantoletten, z.T. sogar mit "Gesundheitslatschen", und es müssen nicht zwingend Absätze sein.