Exotische Dämonen Namen mit Bedeutung?

4 Antworten

z.B Kaniar (Erfunden) war der Erste Sohn Adams und Evas und nach seinem Tod wurde er zu einem Dämon.

Mhhhhh
ich habe sechs Namen:
1. : …
2.: …
3.: …
4.: JUDAS
5.: …
6.: …
Die anderen zu schreiben so, dass ihr sie lest (und damit man mich ruft, das würde keinen guttun) könnte ich mit Ansage, ohne ihn zu kennen, zu sehen usw. nach 6 Tagen der jennige merken und wissen wie Mächtig man ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschichte, Name, Dämonen)

Zikkurat, Yyrkoon, Straashas, Dyvim, Rackhir.

Das sind Namen aus einem Fantasyroman, nicht unbedingt Dämonennamen. Wie sich ein weiblicher von einem männlichen unterscheidet, weiß ich nicht, das gilt noch weniger für Dämonennamen.

TorZurHoelle  17.07.2018, 19:05

Wenn dies Namen aus einem Roman sind, dann sind sie einem anderen Autor geklaut und somit verstößt eine Verwendung (Veröffentlichung und Nutzung) gegen das Urheberrecht. Bist du sicher dass du in einem Hilfeforum richtig bist?

Dekkert  17.07.2018, 19:35
@TorZurHoelle

Von Veröffentlichung hat der Fragesteller nicht gesprochen. Ein Urheberrecht für eine Verwendung gibt es nicht, sonst könnte man darüber gar nicht sprechen. Kannst du dir jede Filmrezension ansehen.

Selbst wenn seine Geschichte mit meinen Namen veröffentlicht wird:

Wo ist dein Linke für ein Urheberrecht auf Namen? Keinen Link? Es gibt mal wieder keinen und du möchtest nur trollen. Nach dem Pareto Prinzip ist dein einsames "Argument" schon erschöpft und du darst in die Beleidigunsphase wechseln, wo du dich besser auskennst und was so wohltuend wenig Gemüt und Hirn erfordert. Ich sage dir nur:

https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM