Weibliche stimme immitieren?

4 Antworten

Was soll das denn werden?

Schon mal was von Ausbeutung gehört??? So etwas gehört sich einfach nicht. :/

Lass das bitte sein, sonst kannst du wirklich ernsthafte Probleme bekommen. Sogar bis zum Gericht kannst du da kommen, wenn es jemand nicht lustig findet ...

Norks954
Beitragsersteller

Oki

Gratuliere, du hast deine Kopfstimme entdeckt. Könnte übrigens je nachdem auch in Richtung Betrug gehen, wenn die dir das nur geschenkt haben, weil sie dachten, dass du weiblich wärst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Norks954
Beitragsersteller

Habe gemiaut und so

zLoveZeyrox  04.10.2024, 23:29
@Norks954

Ich verstehe manche Leute nicht, die Mädchen etwas schenken (weil du eine weibliche Stimme hast ) was erhoffen sich den die anderen wenn du ein Geschenk bekommst 🤣🤣. Also die anderen Jungs müssen sehr jung / kindisch sein die die was schenken

Glückwunsch das ist ja schon regelrechte Prostitution.

Du gibst ihnen geile Gedanken und sie beschenken dich.

Alternativ könnte man auch Betrug dazu sagen, das ist übrigens Strafbar.

Das ist nicht komisch. Evtl. ist es sogar strafbar. Frag mal deinen Rechtsanwalt.

Norks954
Beitragsersteller

Sie simpen ja um mich, manchmal ist es lustig wenn sie um mich kämpfen😍👻😂

zLoveZeyrox  04.10.2024, 23:29
@Norks954

Wie alt sind die Jungs ? Die kommen mir sehr naiv und kindisch vor