Discord nitro geschenkt bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du wiegesagt drauf klicken und dann wenn du bei 10€ Nitro für 1 Monat kaufen ist und du drauf gedrückt hast sollte drauf stehen Nitro über das Geschenkinventar aktivieren (ACHTUNG ES IST NUR ÜBER PC MÖGLICH)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Du musst auf Einstellungen auf Nitro klicken und dann steht das aktivieren oder so, also du gehst auf das Zahnrad —> Nitro —> Nitro 1 Monat —> Guthaben aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juiceworld
Beitragsersteller

Funkt leider nicht

Danke für die antworten, man muss einfach ein Abo starten ( aber mit dem was dir geschenkt wurde, wenn Classic ein Classic Abo starten )