Weibliche sportarten?

3 Antworten

Die wohl weiblichste Sportart ist Synchronschwimmen, da sind Männer nicht einmal zugelassen. Ansonsten bietet sich der Schwebebalken an, die rhytmische Sportgymnastik oder Bodenturnen.

Tanzen, Reiten und eventuell noch Leichtathletik sind meiner Meinung nach eher "weibliche" Sportarten.

Also ich würde sagen Ballett und Leichtathletik. Reiten zwar auch aber dann sollte er eher weibliche reitsachen anziehen wie reitstiefel😆