Weibliche Namen für Psycho Charaktere?

Fragenwuerfel  23.07.2024, 18:01

Ist das ein "Spitzname" oder haben die Eltern einfach einen Psychonamen ausgesucht?

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Spitzname. Hätte ich vorher erwähnen müssen 😅

3 Antworten

Aus persönlichen Gründen würde ich den Namen Sabrina wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Jetzt möchte ich die Hintergrundgeschichte wissen 😂

https://www.fantasynamegenerators.com/

Ich kann diese Website empfehlen, die benutze ich immer. Klick dich mal in Ruhe durch, irgendwann schießt einem immer ein Name auf den Bildschirm bei dem man einfach weiß, dass er der richtige ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Okayy danke :)

Helmut Popel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Liebe ich 😀