Weibliche Eulennamen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier wär mal eine Liste mit weiblichen Fantasynamen. Ich hoff da ist ein passender dabei: http://www.paths-of-fantasy.de/frauen.html

Mir sind selbst noch ein paar Namen eingefallen: - Mondschein - Mondlicht - Sternschnuppe

Alea,bedeutet Würfel, hat also einen Hauch von Schicksal und Zukunkt. Soheila, ist ein Mädchenname der Morgenstern bedeutet. http://www.kidsgo.de/vorname/Soheila-Bedeutung-Herkunft Ansonsten, nimm irgendein Wort, übersetze es in eine schöne Sprache und du hast einen klangvollen Namen.

Snowwhitewolve
Beitragsersteller

Dankeschön das sind tolle Namen : )

Dylan (dillen ausgesprochen) vielleicht ?

Snowwhitewolve
Beitragsersteller

Danke der Name ist toll

Ich habe auch schon zwei Geschichten mit Eulen geschrieben. Naja...die eine erst angefangen. Ich hab einen kleinen Tipp: Such dir irgendwelche schönen deutschen Wörter und übersetze sie in andere Sprachen, wenn dir ein Wort gefällt schau ob es vom Geschlecht passt und nimm es als Name. Das haben mehrere Autoren gemacht und es kommen richtig schöne Namen raus. Wie wäre es mit: Bell, Erolin, Piepsa, Buka, Tiga, Arrana... Lass deiner Fantasie freien lauf!

Hannahkowski

Orelia? Keine Ahnung ob das überhaupt ein Name ist, ist mir aber bei Eule spontan als Name eingefallen XD Irgendwie so namen mit o und u ...

Mayastern  16.11.2013, 22:32

oder Guala .. XD