geheimnisvolle mädchennamen?

12 Antworten

Jade (das kann dann entweder Jade oder Dscheid gesprochen werden, das bleibt dir überlassen).

Ansonsten noch Cherish, Cloe, Zoey, Nerotha

Besonder im Bereich der keltischen Namen (wie die obigen) wirst du schnell fündig!

lg Queeny

Malia

Night

Fee

Felina

Fever

Taylor

Davy

Gelsey

Lg (:

Amaya, Luna oder Yuna, Miyu, Mira, Alayne, Lucy, Ayliah, Alice (englisch ausgesprochen), Alizeé, Liora...

Ich bin auch gerade dabei, ein Buch zu schreiben. Die Namenauswahl ist bei mir aber immer so ein Problem. Bis jetzt sind meine Favouriten gerade:

Moira, Alicia, Eilonwy,  Evaine, Loria

Melody oder Hope

Hoffe ich konnte dir helfen, LG