Wei kriege ichFleigen die mitten im Raum fliegen los?

3 Antworten

Finde heraus, warum so viele Fliegen bei Dir im Raum sind. Gibt es offene Lebensmittel oder Mülleimer oder einen nicht gereinigten Haustierkäfig? Wenn ja, dann entferne das, was für die Fliegeb so interessant ist. Dann verschwinden sie recht schnell.

Kommen sie von aussen (Bauernhof, Tiere oder Mülltonnen außerhalb Deiner Wohnung), dann bringe Fliegengitter an den Fenstern an.

Littldebby
Beitragsersteller

Danke

Verwendung von Fliegenfallen oder Fliegenklatschen sind immer effektiv xD

Fliegenfallen mit Lockstoffen sind besonders nice, um die Fliegen anzulocken und zu fangen.

Stelle die Fallen dort auf, wo die Fliegen sich häufig aufhalten, wie unter Lampen oder in der Nähe von Fenstern.

Oder kauf dir 24 Chamäleons und dicke Kröten xD

Littldebby
Beitragsersteller

Danke

Häng einen klebrigen Fliegenfänger auf und installiere Fliegengitter an den Fenstern, die kosten 5 EUR pro Fenster oder noch weniger.

Littldebby
Beitragsersteller

Danke