Wei kann ich mein TV manuell anschalten?

2 Antworten

normalerweise müsste es am gerät Tasten geben, wo man die Programme rauf und runter schalten kann. ist die glotze erst mal auf stand by, müsste man mit der taste (+) das Gerät an kriegen...

die allermeisten geärte reagieren dann übrigens auf ein signal an den entsprechenden scartbuchsen oder HDMI Schnittstellen. also im Zweifelsfall vorher PS3, Reciver etc. was eben gewünscht ist, einschalten. die anderen Geräte am besten aus...

lg, Anna