Wei kann ich einen Rechnungsbeleg von Apple bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

ruf einfach beim Customer Support an:

Tel: 0180 3000061

Die sollten Dir dann die Rechnung nochmal mailen können..

MfG Stefan

Wenn du bei Apple im Appstore Musik oder Apps kaufst, bekommst du die Rechnungsbelege per Email.

Hardware kommt mit Lieferschein und Rechnung per UPS. Wenn du deine Rechnung nicht einsortiert hast, wirst du kaum eine neue Rechnung bekommen. Das wird keine Firma machen.

wenn du was bei itunes runterlädst kommt der beleg per Email

omnico
Beitragsersteller

ja, mein Fragetext steht leider nicht da (wieso auch immer). Ich habe etwas bestellt und eine EMail bekommen mit der Rechnungsnummer, allerdings ist die Rechnung selbst, die als PDF angehängt sein sollte, eine leere Datei, also 0kb und daher unmöglich zu öffnen

ich würde dir auch empfehlen, den Kundenservice mal anzurufen.

in dem du dort was kaufst.....