Wegen was seid ihr auf gutefrage?

7 Antworten

Weil ich meine Kenntnise der deutschen Sprache als Fremdsprache verbreiten möchte, bin ich auf dieser Seite gestoßen, damit ich mit anderen Leuten im schriftlichen Kommunikationsform durch meinen Rat helfen kann. Aus diesem Übersicht findet man viele Leute, von denen ich Erfahrungen lernen kann, vorallem Antworten von Experten und langjährigen Nutzern 😄👍.

Aus der Vielfalt von Themen auf dieser Seite kann man hier Ideen mit anderen Nutzern, die in den selben Themenwelten wie ich unterwegs sind, austauschen kann, was ein guter Hilfsmittel fürs Üben der schriftlichen Sprache wäre. Hier findet man ja Leute aus verschiedenen Hintergrunden, weshalb diese Seite sehr empfehlenswert ist, Hilfe in verschiedenen Themenwelten zu bekommen, nachdem man eine Frage stellte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich bin hier um anderen zu helfen und um selbst ein paar Fragen zu stellen. Eingeloggt habe ich mich vor 1 Jahr und ich finde es immer noch klasse 🤗.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mehr Bildung über Bitcoin teilen und Mythen aus dem Weg räumen.

Viele Menschen brauchen kostenlose Hilfe und genau das können wir in nicht allen, aber in vielen Fällen leisten. Deshalb ist GuteFrage ein sinnvolles Portal.

Langeweile im Unterricht- bin erlich XD