Wegen Periode nicht zur Schule?

11 Antworten

Das versteh ich, man will nur seine Ruhe. Ich hab dann auch als Erwachsene einen Tag frei gemacht u dafür einen Urlaubstag genommen...

Frag doch ein Elternteil ob sie dich entschuldigen u einen Brief für "starkes Unwohlsein u Kreislauf " aufschreiben.

Wird schon klappen !😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user209829
Beitragsersteller

Gut und Danke für die Antwort.💗

Hast du Tipps um die Schmerzen zu verringern? Ich halte es nämlich nichts mehr aus😩

Also am besten ist wenn du bis morgen früh abwartest, wenn es dann immer noch so schlimm ist bleib lieber zu hause🤗aber leg dir am besten eine Wärmeflasche oder einen warmenlappen drauf,du könntest dir auch einen Tee machen, der einen etwas entspannter macht, ich hoffe dir geht es gleich /morgen besser 💕

user209829
Beitragsersteller

Danke💗

Wenn Du das nur heute hast, kannst du morgen zur Schule gehen. Mit starken Schmerzen zur Schule zu gehen, ergibt keinen Sinn.

Gegen die Schmerzen gibt es die klassischen Schmerztabletten aus der Apotheke, Wärme und so manche Hausmittel. Wenn es ganz schlimm ist, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Wenn du wirklich durch die Schmerzen nicht kannst dann kannst du eben nicht.

Manche Frauen erleiden leider wirklich Höllenqualen während der Tage.

Sonst geh einfach mal zur Apotheke und frag nach Schmerzmittel gegen Regelschmerzen.

Medikamente, Sport, Wärmflasche, Wärmepflaster viel Trinken sind so die besten Maßnahmen. Aber warte bis morgen ab vllt sind die Schmerzen besser oder sogar weg.