Wegen Magen Darm Pilz Pickel/Akne?

5 Antworten

Einen Magen-Darm-Pilz gibt es nicht - da hast Du wohl nicht richtig hingehört.

Candida Albicans bevölkert den Darm über die Maßen, wenn Du zuviele Kohlehydrate zu Dir nimmst: Also alles was Zucker enthält und auch Stärke- / Mehlspeisen.

Um ihn los zu werden, solltest Du mal 4-6 Wochen nichts Süßes essen, Kuchen, Brot, Pizza, Nudeln und Pfannkuchen weglassen. Auch Obst, Limos, Säfte, Fruchtjoghurts oder Ketchup enthalten Zucker!

Danach besser frisches Obst in Naturjoghurt rühren, Schokolade usw. nur in geringen Mengen, mehr Pellkartoffeln an Stelle von Nudeln und viel Gemüse essen.

Käse und pure Milch schaden nicht. Auch Tees ohne Zucker kannst Du immer trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Reformhaus gibt es mittel dagegen, und kein Zucker keine Schokolade nichts davon, kein weisses Mehl, kein Weißbrot! Äpfelessig jeden Morgen nüchtern 1essloffel! Im Reformhaus Darmflora plus kostet 11euro für 3wochen! Molke Natur! Du musst das ein halbes Jahr auf jeden Fall machen!

Es gibt auch nistantin in der Apotheke! Aber du solltest keine Kohlenhydrate kein zucker zu dir nehmen! Hungert den pils aus! Du kannst auch eine stuhlprobe machen lassen dann kann der Hausarzt nistantin verschreiben!

Ja, kann es tatsächlich. Geh mal zu einem richtigen Hautarzt.

Das kann tatsächlich mit den Darmbakterien zusammenhängen.

Daher solltest du dich um eine gesunde Ernährung bemühen und Zucker weitgehend weglassen. Der Zucker ernährt den Pilz.