nie mehr akne E-Book von Mike Walden

6 Antworten

So für alle die es noch interessiert. Ich habe mir das Buch selbst vor ca einem halben Jahr geholt und muss sagen, dass es wirklich hilft. Ich will ehrlich sein, ich habe nicht alles genauso gemacht wie es im Buch stand. (Z. B. die Einläufe habe ich komplett ausgelassen oder auch die Morgenroutine habe ich nur zum Teil gemacht.) Aber dennoch hat es mega gut geholfen. Das wichtigste daran ist wirklich, dass man auf seine Ernährung achtet und mal an die frische Luft geht und sich ein wenig bewegt. Der erste Monat war mega hart, da habe ich auch immer mal noch zu etwas "nicht so gutem" gegriffen, weil von heut auf morgen kann man nicht alles sofort ändern. Aber so langsam hat man sich dann an seine Ernährung gewöhnt und es schmeckt einem dann auch.

Ich bekomme dafür kein Geld und wurde von niemandem angeheuert das zu schreiben. Ich kann euch nur raten, wer Probleme mit Unreinheiten hat egal wie stark, führt das durch es hilft wirlich. Und es beseitigt nicht nur den Großteil eurer Pickel, sondern ihr fühlt euch einfach insgesamt viel besser. :)

Ich habe das Buch auch vor einiger Zeit gekauft und hatte wirklich große Bedenken! Nach mehreren Monaten kann ich aber ein positives Feedback ziehen, mein Hautbild ist auf jeden Fall besser geworden. Die Umstellungen sind teils echt heftig zumal sie über Jahre gelernte Verhalten ändern in Sachen Ernährung, Bewegung, Hygiene, Verhaltensweisen. Allerdings finde ich, dass man für sich einfach ein gewisses Mittelmaß finden muss. Schlecht ist das Buch zumindest nicht!

Ich bin da sehr skeptisch. Akne entsteht durch ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt. In Nahrungsmitteln sind zwar zT Hormone in minimalsten Spuren nachweisbar, aber das reicht niemals aus um eine echte Akne zu besiegen. Ich würde eher zu einem Endokrinologen gehen und mal den Hormonspiegel testen lassen.

Ich kenne das Buch gar nicht und habe jetzt mal gegoogelt. Es gibt jede Menge Erfahrungsberichte und Beurteilungen ... aber keine Kritiken!

Und das macht mich stutzig, sehr sogar. Zudem gibt es etliche Domains die das Buch loben, .de über .com bis ach haste nicht gesehen ...

Auch sehr verdächtig ...

Erst ab Seite 5 tauchen erste Zweifel an dem Buch auf ... hier hat wohl Jemand ordentlich ins Online-Marketing investiert ... wieso? Braucht ein gutes Buch das? Sollte ein gutes Buch nicht durch seine Kritiken leben?

Ich habe es nicht gelesen aber eben gerade etwas recherchiert und ich sehe nur Jemanden der etwas verkaufen will ... und wenn Jemand ein Heilmittel für etwas verkaufen will mit dem Alle voll die Probleme haben und das auf eben diese Art macht, denke ich immer zuerst ... SCHWACHSINN! ABZOCKE! GAUNER!

my 2cents ...

Leuoo
Beitragsersteller

ich versuch das mal paar Tage obwohl das wirklich sehr sehr aufwendig ist

Amar0ck  15.10.2013, 10:35
@Leuoo

Dann schreib doch hier mal so einen Erfahrungsbericht, würde mich jetzt auch interessieren.

Jess2013  05.11.2014, 15:55
@Amar0ck

Vielleicht will man mit diesem Buch Geld machen, aber auch zurecht. Und mal abgesehen davon, was will denn die Pharmaindustrie? Darüber beschwert sich niemand! Das was in dem Buch gesagt wird, ist die einzig Richtige gegen Akne, v.a. Darmprobleme (Verstopfung etc.) und ein gestörtes Darmmilieu aufgrund von Antibiotikagabe oder auch hervorgerufen durch Schwermetallbelastungen (Aluminium...), Rückstände von Medikamenten und Nahrungsmitteln (Pestizide etc.) werden kaum als Problem angesehen. Daher sagt man ja auch: Die Haut ist der Spiegel deines Darms. Also ich kann sagen, dass ich mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt habe und auch lange Zeit Probleme mit meiner Haut hatte und mir ist jetzt auch klar warum. Ich habe lange Zeit Antibiotika gegen Blasaenentzündungen genommen, meistens 1-2 mal im Jahr für eine Woche. Ich wusste zwar, das Antibiotika das komplette Milieu im Darm ruinieren, aber ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, das dies Auswirkungen auf meine Haut haben könnte und mit was ein gestörtes Darmmilieu alles in Verbindung gebracht wird. Hinzu kommt, dass ich lange Zeit Deos mit Aluminium verwendet hab, alles Gift für den Körper. Darauf hin habe ich eine Entgiftungskur gestartet, ich habe 3 Wochen lang nur basisch gegessen, mich jeden Tag bewegt, ausreichend und v.a. das richtige getrunken (Kräutertees, stilles Wasser, denn kohlensäurehaltiges Wasser wirkt im Körper sauer) und begleitend dazu Flohsamen in Kombination mit Bentonit eingenommen (könnt euch im Internet informieren, was das ist). Was bei einer Entgiftungskur sehr wichtig ist, sind Darmspülungen oder Glaubersalz. Danach hatte ich so reine Haut wie noch nie. Nach der Kur habe ich wieder normal gegessen, aber natürlich auf eine gesunde Ernährungsweise geachtet. Bentonit und Flohsamen nehme ich imemr noch und ich kann sagen, dass es mir noch nie besser ging.

und hat das buch jetz geholfen oder nicht ? das würde mich sehr interessieren