WEGEN Männern zu Frauen hingezogen fühlen?

17 Antworten

Hey, also erstmal, es tut mur voll leid, dass du enttäuscht wurdest. Aber nur deswegen fängt man nicht an, auf Frauen zu stehen. Es spricht nichts dagegen, dass du eine Frau datest, heißt aber nicht zwingend, dass du jetz lesbisch bist. Bisexualität und anderes gibt's ja auch noch. Aber bitte, habe jetzt nicht das Vorurteil, dass alle Männer untreu sind... Du hattest echt Pech, mit solchen Leuten etwas einzugehen, aber das heißt nicht automatisch, dass jeder so ist. Ich wünsche dir viel Glück und Klarheit <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid zu hören das Du bis jetzt anscheinend immer an die falschen Männer geraten bist. Von dem her ist dein erschüttertetes Vertrauen in die Männerwelt verständlich. Sowie das Du dich aufgrund dessen zu Frauen hingezogen fühlst.

Ich weiß allerdings nicht ob das jetzt die ultimative Lösung sein wird. Ich persönlich halte generell nichts davon von einer Enttäuschung in die nächste zu hasten. Ich denke sm besten wäre es wenn Du jetzt erstmal zurvRuhe kommst und mit der Sache abzuschließen. Viellechtvauch mal analysieren was das für Typen waren. Waren das eventuell aufreiser Typen. Also sehr selbstsichere im Auftreten, so was kommt ja bei Frauen ganz gut an

Hey,

Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Ging mir so ähnlich deshalb habe ich mich auch in eine Beziehung mit einer Frau gestürzt.

Und ich kann dir sagen es tut wirklich gut. Ich bin jetzt keine hundertprozentige lespe ich bezeichne mich als bisexuell

Lebe mit keiner baut zusammen aber habe zwei Verhältnisse mit Frauen.

Kann ich nur empfehlen

. Kann dir nur raten probiere es aus und dann kannst du dich ja entscheiden in welche Richtung du tendierst

Ich habe es bis heute noch nicht bereut

Grüße Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du so flexibel? Das ist schon erstaunlich… Wenn du Sicherheit suchst, dass du nicht betrogen wirst, dann ist diese Methode nicht so vielversprechend. Eine Frau könnte dich auch betrügen.

Tatsächlich besteht ein großes Risiko, dass du selbst deine Partnerin verletzen könntest. Wenn du nur bi-neugierig bist, aber dann doch wieder einen Kerl willst, dann hast du sie ausgenutzt.

Such dir lieber einen guten Mann, dem du vertrauen kannst.

Dizzy666
Beitragsersteller

Haha und wo soll's die geben?

Dizzy666
Beitragsersteller

Ich werde nie mehr einem Mann vertrauen...das steht fest

User637236  07.12.2019, 16:45
@Dizzy666

Das ist schade. Vielleicht müsstest du nur die Methode ändern, wie du jemanden findest… Wenn du schnell jemanden brauchst, um dich zu rächen, weil dein Freund fremdgeht, dann bekommst du natürlich nur die oberflächlichen Leute.

Waren sich deine Langzeit-Partner sogar ähnlich? Vielleicht suchst du unbewusst nach einem Typ Mann, dem es schwer fällt, treu zu sein.

Mit Frauen wird es auch nicht besser !!

Wenn man deine Aussagen liest, solltest du mal über dich selber nachdenken,

bevor du Männer in die Wüste schickst.

Bei fast allen Paaren ist nach ca. 1 jahr die Erotik raus, es findet

nur noch SEx/poppen statt, wenn überhaupt.

Mann und Frauen haben Bedürfnisse.. ein schleíchender Prozesse

findet statt.. wo einer von beiden dann irgendwann die Nase voll hat,

sich was anders, neues reizvolles sucht.

Es ist niemals immer nur einer schuld, ohne dich angreifen zu wollen, einfach nur mal zum nachdenken !!!

Dizzy666
Beitragsersteller

Ja es stimmt dass beide an dieser Situation Schuld waren....