Wegen Lehrer schlechte Noten! Schlechter junger Lehrer! was tun?

6 Antworten

sag das dem lehrer oder ihr als klasse bespricht das mit dem nur weil der jung ist heißt es ja nicht das der perfekt ist wenn das nicht hilft würde ixh zur schuleitung gehen da bei bewerbungs gesprächen immer die zeignisse von der 9. und 10. gezeigt werden müssen

Imelde es beim Schulvorstand oder höher oben

Du kannst das auch anonym machen

Beschwer dich beim vertrauenslehrer oder bei der Fachleitung des jeweiligen faches. Am besten du bist nicht der einzige dem das passiert ist, dann ist es glaubwürdiger.

Ich würde zum Schuldirektor gehen und es meinen Eltern sagen. Dann solltest du dich mit anderen Eltern aus der Klasse zusammen setzen und wieser zum Schuldirektor gehen, denn so macht dein Lehrer deine ganze Zukunft kaputt.

Das ist jetzt natürlich eine blöde situation ... Bei mir ist es ühnlich : ich schreibe in Französisch und Deutsch schlechte Noten ... Unser lehrer gibt uns die Testlernziele erst 2 Tage vor dem Test ... Es ist sau schwer ... Haben Mitschüler von dir das gleiche Problem ? Wenn Nein dann liegt es wahrscheinlich an dir wenn ja dann gehe sofort zur schulverwaltung und kläre das ! Ich hoffe ich konnte helfen ;) Viel Glück !