Wegen Kapputem Draht von der Zahnspange zum Notdienst?

4 Antworten

Hallo HansJindou,

das ist kein Notfall.

Wenn du die Zahnspange neu hast, dann ist der Bogen noch so dünn, dass du ihn entsprechend biegen kannst.

Decke die Stelle dick mit Wachs ab. Zuckerfreier (!) Kaugummis geht auch und hält meist besser ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Bieg den Draht so daß er sich nicht piekst.

Montag dann zum Dock, der macht eh nen neuen rein.

Is kein Notfall. Hatte dies im Frankreich Urlaub. Quasi teilweise gar kein Draht mehr. Aber du kannst zum Zahnarzt und mal fragen.

Ist mir damals ständig passiert. Meiner Meinung nach reicht es Montag. Hast du so ein gummi bekommen, was du auf die Brekets kleben kannst?

HansJindou
Beitragsersteller

Ich hab so Wachs bekommen wenn sie das meinen

TheInsider98  30.06.2024, 11:22
@HansJindou

Genau, dass nimmst du uns machst es an das Draht Ende, damit du dir nichts auf reißt. Bis morgen schaffst du noch 🥰 viel Glück 🫶