Wegen Fieber nicht schlafen können?

2 Antworten

keine sorge, das ist bei fieber normal. ich würde aber mal fieber messen wegen der höhe, es kann auch gefährlich werden. zur zeit geht eine grippe um, dh es ist nicht ungewöhnlich, wenns bis 38.5 ist, ist alles ok, wirf eine fiebersenkende entzündungshemmende tablette ein. zB paracetamol, bitte aber morgen trotzdem zum arzt wenn der schüttelfrost anhält, eventuell müssen andere ( stärkere) medikamente verschrieben werden. wenns zu heiß wird, geh kalt duschen, dann ab in 3 decken und ausschwitzen ^^ gute besserung :)

dercoole0506
Beitragsersteller

Danke

Das hört sich nach Schüttelfrost an.

Bleib heute im Bett - bestimmt kann deine Mutter dir noch Wadenwickel machen, bevor sie zur Arbeit geht.

Gute Besserung !

dercoole0506
Beitragsersteller

Danke, werde sie fragen!