Wegen feste Zahnspange Aufgeregt was hilft?

2 Antworten

höchstens wenn du die Zahnspange drin hast, wirst du das nicht mehr sagen 😁
die erste Woche (und bisschen mehr) ist echt schlimm, spreche aus Erfahrung

JohnnyBogy5  25.08.2016, 23:14

aber das ist nichts im Vergleich zu einem schönen LĂ€cheln ein Leben lang

Du musst irgendwie bekloppt sein (Entschuldigung!) wenn du dich auf so einen Sch** freust! Du wirst noch vor Schmerzen jammern, wenn das Ding einmal drin ist und es dann tÀglich verfluchen. An einer Zahnspange ist ABSOLUT GAR NICHTS schön.

Hermine0602
Beitragsersteller

Ich weiß aber nach 4 Jahren lose und immer vergessen rein zu machen ist die erste Woche mit Schmerzen und das lĂ€ngeren putzen definitiv besser ausserdem hab IG danach Schöne zĂ€hne

bastidunkel  26.07.2016, 13:43
@Hermine0602

TrĂ€um weiter! So schöne ZĂ€hne hat man danach auch nicht. Es gibt eine Menge Leute, die danach Flecken auf den ZĂ€hnen hatten, wo die brackets gesessen haben, weil sie nicht grĂŒndlich genug die ZĂ€hne geputzt haben. Und wenn du schon mit der losen Klammer geschlampt hast, dann wirst du es bei der festen sehr wahrscheinlich nicht besser machen. Dann sind deine fleckigen ZĂ€hne schon garantiert.

Außerdem mĂŒssen alle paar Wochen die DrĂ€hte enger gemacht werden und das sind JEDESMAL wieder Schmerzen.

Hermine0602
Beitragsersteller
@bastidunkel

Hab ich gesagt das ich KEINE ZÄHNE geputzt habe? Ne oder? Nur das ich sie nicht nachmittags vergessen habe rein zu machen