Wegen einen Mädchen kann ich nicht auf mich selbst konzentrieren?

1 Antwort

Ist jetzt keine Gute Antwort aber wow, wäre auch gerne nochmal so verliebt. Meine letzte Beziehung, da wurde ich gerade 15 hielt einige Monate, zerbrach aber dann wegen ihr. Habe mich noch nie so verletzt gefühlt von einem Mädchen. Seit dem ist 1 Jahr her und ich bin einfach nicht mehr in der Lage immense Gefühle für ein Mädchen zu kriegen oder gar es zu wollen. Wie schön sich das anfühlen muss …. (Neben den Problemen). Dazu: Hast du mal mit nem Beratungslehrer oder so geredet? Habt ihr das? Die helfen bei der Abschlusssuche. Einfach mal nachdenken, was für eine Richtung willst du, und dann schaust du nach stellen in deiner Umgebung. Einfach mal konstant ranhalten und Bewerbungen losschicken. Lieber zu viele als zu wenig. Danach hast du es geschafft. Einfach nicht lange mit rumziehen, dann hast du wieder volle Zeit für die.