Wegen Durchfall krank schreiben?

7 Antworten

Hehe woow heute wollen wirklich viel krank bleiben du siehst? Bist also nicht der einzige, Spaß beiseite. Lass dich lieber krank schreiben morgen ist ja auch noch ein Tag oder eben dann wenn es dir besser geht. Gute Besserung🌺

Boxershorts418
Beitragsersteller

Dankeschön 💫

Nimm loperamid aus der Apotheke. Am Anfang zwei Tabletten .

ich würde wegen einmaligem Durchfall nicht zum Arzt. Nimm die Pillen und warte bis sie wirken. Dann erst zum Kunden.

wenn öfters, vielleicht Reizdarm. Ich nehm dann nach dem Essen carvomin Tropfen . Hat sich stabilisiert .

Besorg Dir in der Apotheke (Notdienst) Loperamid, das wirkt meistens recht gut bei Durchfall. Sollte es nicht helfen, dann geh bitte zum Arzt.

Wenn das wirklich sehr schlimmer Durchfall ist dann lass dich lieber krankschreiben. Gute Besserung

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.