Wegen Baum kein Sat Empfang - was kann ich tun?

4 Antworten

ist ein anderer Platz für die Schüssel möglich (seitlich oder weiter von Baum entfernt)? Ich habe bei unserem Haus am Land zuerst einen 80cm langen Ausleger seitlich am Haus montiert, hat einige Jahre funktioniert. Aber Bäume wachsen halt... Ich habe die störenden Äste dann von einem Bekannten der auch für einen Energieversorger solche Arbeiten erledigt entfernen lassen. Da der Baum nicht euch gehört hilft vermutlich nur anderer Montageplatz. Rechner für die Entfernung hier: http://www.satlex.de/de/faqinstallation-pageobstacle.html

Zweckentfremde den Baum als Schüsselhalter!

  • auf den Winter warten
  • Schüssel höher anbringen
  • Baum entfernen
  • umziehen
  • lol Fernsehen

versuch mal die schüssel in der anderen richtung zu stellen oder kläre das mit den gartenbauamt ab was man da machen kann

sollte der baum eine gefährdung darstellen wird er entfernt