Wegen 6 in Sport sitzenbleiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit mir bekannt ist ist Sport nicht unbedingt ein hauptfach du währest warscheinlich die oder der erste die wegen sport eine klasse wiederholen muss in welchem beruf ist sport denn zwingend notwendig ?

Schick deine Eltern zum Sportlehrer, die regeln das bestimmt. Eine 6 in Sport ist eigentlich schon unverschämt, das sollte es nur geben, wenn man nicht antritt. Und ich habe einfach mal den Glauben, dass du es zumindest versucht hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Naja dein Problem ist: Sport zählt als ordentliches Schulfach.

Bedeutet du musst es ausgleichen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ich weiß nicht, wie es bei Euch oben kst - in Bayern haben so unnötige Fächer wie Sport & Musik keine Rolle gespielt.