Weg nach Goronia?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Vom Stall der Berge eigentlich immer dem Weg folgen, kann man nicht verfehlen. Brandschutz-Medizin kann man am Stall kaufen.

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Weg)

Kirito2312
Beitragsersteller

ich kann da kein kaufen das wird net verkauft

BiBo85  27.04.2018, 14:30
@Kirito2312

Doch kann man. Da steht eine Frau, die Khete oder so ähnlich heißt, die verkauft die Medizin. 1 sollte zwar reichen, aber um sicherzugehen, sollte man vielleicht doch 1 oder 2 weitere mitnehmen.

Kirito2312
Beitragsersteller

danke ich werds gleich mal machen

Immer Richtung Todesberg (markant großer Vulkan)

Nimm dir einen Brandschutztrank/-essen (kochen oder bei irgendwem kann man die auch kaufen, weiß aber gerade nicht mehr wo, ich hab sowas immer gekocht) mit, am besten zwei-drei, obwohl 8 min reichen sollten. Hinweis: vorher alle Holzwaffen irgendwo ablegen - die überleben das nicht und der Feuerhelm zum Beispiel ist echt teuer - genug Juwelen haben...

Kirito2312
Beitragsersteller

ok und was brauch man für den trank?

guitschee  26.04.2018, 13:29
@Kirito2312

Ein Brandschutzinsekt - zum Beispiel einen Löschflügler, die kann man entweder in der Nähe von Goronia sammeln, oder aber kaufen bei diesem komischen Händler der immer bei den Ställen auftaucht - ich glaube bei dem Stall in Ost-Akkala kann man die kaufen, und ein Monsterteil - so wie man Medizin halt herstellt...