Ist die Minecraft Welt kaputt?

1 Antwort

Ist bei mir auch. Die Switch kommt nicht hinterher die Welt zu Laden, wenn man zumbeispiel Boot fährt oder in kreativ ist. Du kannst dort aber nicht runterfallen sondern es ist einfach verzögert. Wenn es dich sehr nervt musst du leider Java auf einem guten Rechner spielen, da ist das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stift7535
Beitragsersteller

Ich kann da runterfallen... vielleicht wurden die Flüsse bei mir nicht geladen. Und ich spiele es auch auf der Switch.