Weckt ihr grundsätzlich schlafende Personen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

meistens nicht ,aber wenn ein wirklicher Notfall ist dann doch manchmal.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Nein

Nur in Ausnahmefällen.

Einmal z.B. in der S-Bahn eine Praktikantin, die bei uns der Firma arbeitet. Natürlich erst direkt vorm Aussteigen ;-)

Nein

Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt

Nein

Ich bin doch kein Sadist. Mich haben bösartige Nachbarn Jahrzehnte lang geweckt. Das möchte ich Anderen nicht auch noch zumuten.

Nein

Hii,

Ne,ich wecke keine schlafenden Personen.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉