Weckmusik gesucht!

11 Antworten

Also da gäbe es so einige Lieder :D

  • Line and sinker - Billy Talent (ich glaub ich muss nicht sagen warum man da gleich wach ist xD)
  • devil in a midnight mass - BT
  • Die for the government - Anti-Flag
  • breaking point - Bullet for my valentine
  • price of beauty - Suicide silence

also die lieder sind alle echt der hammer..aber vielleicht nicht so gut zum aufwachen :D

Lg Leahlein \m/

  • Van Halen
  • Ozzy Osborne
  • Metallica
  • AC / DC
  • Scorpions
  • Iron Maiden
  • Kiss
  • Guns'N'Roses
  • Black Sabbath
  • Rory Gallagher
  • Deep Purple
  • Led Zeppelin

ich hab noch ein Lied :D ..Wake up von Suicide silence..wake up..das passt auch zum aufwachen ;)

Lg Leahlein <3

I Set My Pixels On Fire - Dead Cat Goes To Heaven Beat Torrent - USSR Birdy Nam Nam - Trans Boulogne Express

dillinger escape plan, protest the hero, war from a harlots mouth, davon wird mir als jemand, der gern mal death- oder black-metal hört schlecht :D

mindlessgenius  05.07.2013, 19:02

Was hast du denn gegen DEP? :) Richtig verrückt sind so leute, die versuchen, alle Takte in ihren Liedern auf Primzahlen zu schreiben. Respekt vor dem, der's am Drumkit noch zählen kann, aber hören will man das nicht.