Extrem nervige Lieder für extrem nervige Playlist?

7 Antworten

James Blunt - You're bautiful (war früher einer der nervigsten Radiosongs)

Ich liebe deutsche Land (Verna Mae Bentley-Krause) - Klassiker aus TV Total, Melodie nervt damals wie heute

Nickelback (alles), die meisten Songs von Pink (trotz Gesangstalent), die meisten Ballermannhits und neue Schlager (immer der gleiche Rhythmus: 1-2-3-4-toc-toc-toc-toc...)

https://www.youtube.com/watch?v=iVqoQW3svx8

Bisse aus Bottrop, krisse auf Kopp drop

warg72  25.09.2019, 07:50

Super, erst hängt GF sich auf, dann falschen Link übernommen

Guck mal auf Google nach BOTTROP

übelster Techno

Single Ladies von Beyoncé ... nerviger geht's kaum :D