Weckerton um sofort aufzustehen?

3 Antworten

Geh früher schlafen, sodass du schon ausgeschlafen bist, wenn der Wecker läutet. Im Idealfall wirst du kurz vorm Wecker von alleine wach, das ist am gesündesten.

Wenn du den Wecker noch nicht mal hörst, wenn er läutet, warst du noch so sehr im Tiefschlaf, dass dein Körper einfach noch mehr Schlaf gebraucht hat.

Ich sage mal diplomatisch: Das liegt nicht am Weckton.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Mikaso679
Beitragsersteller

Wo ist das ? Was ist das ?

Naja... Es gibt leider nichts, was zu 100% wirkt. Sie könnten ihr Handy etwas weiter weg vom Bett legen, sodass sie nicht direkt drankommen und den furchtbarsten Ton auf voller Lautstärke verwenden. Den wollen sie dann so schnell wie möglich ausstellen 😂

Naja... Eigentlich nicht die optimalste Lösung...

Oder man stellt sich den Wecker z.B. 5 Minuten eher, sodass man mehr Zeit hat, aufzustehen 🤔

Mikaso679
Beitragsersteller

Das Problem ist ich höre den Wecker gar nicht hahah. Was muss ich machen damit ich den höre lmao