Wecker vergessen auszustellen!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub wenn du noch die mobilen Daten angeschalten hast dann wird es zumindest schneller Akku verbrauchen... Und wenn du im Hintergrund noch Apps offen hast dann auch... Wenn das zutrifft dann denke ich wird es bis morgen aus sein...

Warum hast du so angst davor? Wegen den Pferden?

Und ich denke der klingelt so eine Minute lang aber genau weiß ich es leider nicht... :/

Normalerweise geht der Wecker nach ein paar minuten von selber aus. Ist bei mir zumindest so.

AndreasStahl  31.01.2018, 21:21

Das Handy wird schon irgendwann merken, dass keiner da ist. Vielleicht klingelt es ja noch ein-zwei mal. Es wird aber bestimmt noch Akku darauf sein.

kleeblatt2912
Beitragsersteller

danke für die schnellle antwort,

ja aber dann geht er immer auf Schlummern und ich weißß nicht wie oft, da der Wecker alleine shcon so lang klingeltund dann nach 9 Minuten nochmal .

Hoffe das er nicht öfter als 1 mal auf schlummern geht

Ich denke der Akku hält bis morgen durch. Naja also bei meinem Handy isses so das es immer wieder auf schlummern geht und erneut nach 8/9min klingelt das geht glaub 3-5mal so