Wecker „bündeln“?

1 Antwort

Kurzbefehle!!!

Ist etwas kompliziert aber es funktioniert.

  1. Kurzbefehl erstellen
  2. „Wecker ein/aus wählen
  3. Wecker auswählen (Liste aller Wecker wird angezeigt sobald man drauf drückt)
  4. Bei Aktion „Ein-/Ausschalten“ auswählen
  5. „Warten“ hinzufügen
  6. Vorgang wiederholen.

Man kann „Beim Ausführen anzeigen“ lassen. Aber wenn man mehrere Wecker stellt ist es etwas nervig.

Übrigens!!! Wenn man mehrere Wecker Ein-/Ausschalten möchte muss man unbedingt „Warten“ dazwischen setzen! Sonst funktioniert es nicht.

Das „warten“ kann man, wenn der Kurzbefehl gespeichert wurde, wieder löschen.
Man kann auch eine Automation erstellen wenn man z.B. Schichten arbeitet. Dann „wechseln“ sich die Wecker ab. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung