Wechselt ihr im Sommer jeden Tag euer T-Shirt?

9 Antworten

Kommt drauf an wie lang ich es anhatte. Wenn ich jetzt 2 Stunden lang ein Spaghettitop trage (bei dem die Achseln beispielsweise ja sowieso frei sind) kann man das halt kurz auslüften lassen und nochmal anziehen.

Also über Nacht aus lüften und am Morgen riechen ob es noch geht oder schon nach Schweiß riecht. Wenn es nicht mehr gut riecht einfach in die Wäsche tun.

Ich ziehe sowieso jeden Tag ein neues Oberteil an, nicht nur im Sommer.

Nein, natürlich nicht. Ich wechsel dann.

Jeden Tag wechseln natürlich und wer was anderes sagt ist ungepflegt.