Wechselt ihr eure unterwäsche vor dem schafen gehen (abends) oder nach den schlafen gehen (morgens)?

11 Antworten

gehst du dreckig ins bett? abends (jeden) duschen/baden. ist doch eckelig mit den getragenen sachen ins bett zu gehen.. und für die nacht gibts schlafanzüge... also morgens gibts neue wäsche.

Kann ich nicht sagen, ich trage soetwas nicht.Aber ich würde morgens wechseln nach dem duschen.:))

abends ausziehen, ohne schlaffen und morgens nach den duschen frisches anziehen.

Orangee  12.03.2009, 22:16

Igitt ..pfui !

Ich ziehe morgens eine frische an und schlafe nachts ohne... Die meisten die ich kenne tun das =)

ich ziehe sie abends aus...nach dem aufstehen gibt es frisches