Normal Unterwäsche nicht zu wechseln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher willst du das denn so genau wissen?

Früher war es üblicher, da Wäschewaschen ein großer Aufwand war. Wenn seine Eltern so erzogen wurden und es weiter gegeben haben, ist es für sie eben normal.

Meine Großeltern duschen auch nur ein mal die Woche, Unterwäsche wird 2 mal gewechselt. Für die ist alles öftere Verschwendung, ich würde mich da total vor mir selber ekeln.

Alleine die Vorstellung mein Freund würde ewig den selben Schlübber tragen und dann noch Sex wollen...

Heutzutage in Deutschland wird empfohlen die Unterwäsche täglich zu wechseln, da sich dort eben gut Keime vermehren können.

Jetzt mal eine Gegenfrage: Frage mal Mädchen wie oft sie ihren BH tragen ehe sie ihn waschen. Sport BHs sollten nur ein mal getragen werden, normale eigentlich auch nur 2 mal. Ich kenne einige Mädchen/Frauen die ihn die ganze Woche tragen...

Kommt halt drauf an wie gut man schüttelt oder abputzt.
Bei manchen muss man täglich wechseln und andere die eine sehr gute Intimhygiene haben, kann es ruhig mal länger getragen werden.

Das liegt im Auge des Betrachters ob es normal ist. Ich persönlich wechsel jeden Tag die Unterhose. Ich glaub das gehört sich.

Solange du nicht derjenige bist, muss es dich nicht jucken.

Ich persönlich empfinde das als absolut unhygienisch.