Wechselt der Florian Wirtz zu FC Bayern München?

6 Antworten

Spannende Frage. Ablöse dürfte im Bereich oberhalb von 100 Millionen liegen. Damit reduziert sich schon die Zahl möglicher Interessenten.

Bayern zählt sicher dazu - die sind an dem Spieler dran, aber letztlich ist die Frage, ob Wirtz mit seinen 21 Jahren jetzt schon ins Ausland wechseln oder lieber noch weiter in Deutschland bleiben will. Wechseln kann er noch mit 24/25 Jahren.

Nach meiner Einschätzung dürften die Bayern momentan ganz gute Karten haben, um den Spieler nach München zu holen.

Wäre dumm, Wirtz zu Bayern abzugeben, da Bayer keinen ersatz finden würde, der so gut ist wie Wirtz, die Pl z.b. Manchestercity wäre viel wahrscheinlicher, da sie ersatz brauchen werden, ein KDB und Rodri werden zumindest nicht jünger.

schwarzwaldkarl  27.09.2024, 14:59

Deine Logik ist auch sehr lustig, denn wenn Bayer dann Wirtz an ManCity abgeben würde, wäre es bestimmt auch nicht leichter Ersatz zu finden, oder? ;-)

Mortis233333  28.09.2024, 05:18
@schwarzwaldkarl

Ja, aber besser als den stärksten Spieler Bayern zu geben. Und wenn die summe stimmen sollte, kann man einen gutes Ersatz vielleicht finden, aber man wird keinen finden der die rolle wie Wirtz übernimmt.

es wäre sehr gut da Bayern den besten Kader hat und auch die meisten Nationalspieler dort sind also Musiala ist auch schon da und da wäre auch Wirtz noch perfekt da sie eben alle Talente sammeln und sie könnten dann wie in der Nationalmannschaft als Duo fungieren und sie machten ja em Tore also Bayern kauft alle Talente auf die besten Spieler und sammelt sie in seinem hochwertigen Kader

Nächsten Sommer, vielleicht. Ich glaube aber eher, dass er ins Ausland wechselt. Premier League oder Real z.B.

Hallo, bausa47. ⚽️

Das steht noch in den Sternen, denn sein Vertrag bei Leverkusen geht noch bis2027.

Wenn er wechselt, wird es teuer, wäre jedoch eine Bereicherung für Bayern München.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️