Wechselt Florian wirtz zu Bayern München?

6 Antworten

Hoeneß wäre bereit, tief in den Geldbeutel zu greifen, wie er schon mehrfach gesagt hat. Aber dann maximal nächsten Sommer. Mit Kompany als Trainer bin ich allerdings nicht sehr zuversichtlich, dass Bayern als Meister am Ende der Saison dastehen wird und daher denke ich, da auch andere Top Clubs an Wirtz interessiert sind, wird Wirtz nächstes Sommertransferfenster eher zu einem anderen Top Club als Bayern wechseln, da Wirtz gesagt hat, dass er noch 1 Jahr bleibt und keinen Plan hat, zu welchem Verein er danach wechselt. Kann mir vorstellen, dass Flick ihn dann zu Barca holt. Deutscher Trainer und Spielsystem, in das Wirtz passt. Haben zwar jetzt Dani Olmo im Blick aber wenn das nicht klappt wäre Wirtz ne Alternative, wenn sich Barca in überhaupt leisten kann.

Also nächste Saison spielt er noch bei Leverkusen und danach geht er zu nem Top Club, der ich denke nicht Bayern ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren im Verein

Hoffentlich nicht. Leverkusen will nicht umsonst, dass Wirtz nicht zu einem direkten Ligakonkurrenten wechselt.

Nein, wird er nicht

Hi, omegafan2014. ⚽️

Nein, Wirtz geht definitiv nicht zu Bayern München.

Kommende Saison wird er noch bei Leverkusen spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️