Wechseln oder bleiben Schule?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bleiben 100%
Wechseln 0%

2 Antworten

Bleiben

Normalerweise würde ich sagen wechseln wenn du dich unwohl fühlst aber solange es noch geht würde ich in deinem Fall bleiben. Mit 23 bist du doch schon recht alt für die Schule und deswegen würde ich nicht noch ein Jahr länger machen. Außerdem kennst du die andere Schule auch noch nicht wirklich und kannst noch nicht sagen ob die Lehrer da so viel besser sind. Wenn’s noch geht würde ich das eine Jahr noch durchziehen dann biste da eh raus.

Bleiben

Wenn du wechselst würdest du dann dein Abi mit 25 erst haben. Zudem haben andere schulen meist auch anderen Focus...

Lieber ein abi mit einem Schnitt von 1 schlechter, als 1 Jahr mehr an der Schule sein: