Wechsel von Hofa auf Koch?

1 Antwort

Wenn Du im Oktober schon Deine Abschlussprüfung machst solltest Du da auf jeden Fall dranbleiben.

Anschliessend kannst Du Dir überlegen eine zweite Ausbildung als Koch dranzuhängen wenn Du daran Spass hast. Das müsste mit einer zweijährigen Ausbildungszeit zu machen sein. Lass Dich mal in der Berufsschule dazu beraten.

Deine Küchenchefin freut sich bestimmt auch wenn Du Tausch um einen Monat verlängern könntest. Das müsste der Ausbildungsplan hergeben.