Wechsel von der D zur C Jugend härtere Bälle fallen mir schwer ist das normal?

2 Antworten

Die gleiche Erfahrung hab ich damals beim Fußball auch gemacht, während andere damit keine Probleme zu haben schienen. Ich hab mich damals recht schnell an den neuen Ball gewöhnt, wenn auch gleich ich nicht mehr so gut bei Fernschüssen war.

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du länger spielst wirst du dich daran gewöhnen.

Hey,

Ja, man muss sich immer erst ans neue Level gewöhnen, deswegen wirst du auch einige Spiele auf der Bank chillen

LG