Weche Kopfbedeckung abnehmen?

4 Antworten

Es spielt keine Rolle. Kopfbedeckung ist Kopfbedeckung, ob nun Zylinder oder Basecap. Gut erzogene Menschen wissen, dass man die in geschlossenen Räumen abzunehmen hat. Nur Leute ohne vernünftige Erziehung bilden sich ein, dass es für sie eine Ausnahme "wegen Style" gibt.

Getragen werden kann bzw. muss sogar die jüdische Kippa.

Spontan würd ich auf jeden Fall sagen, wenn du Kopfbedecken aus religiösen Gründen trägst, gelten je nach dem nochmal besondere Regeln. Sollte man nicht vergessen.

Ich bin auch der meinung das innerhalb geschlossener Räume keine Kopfbedeckung getragen werden soll! In meiner Firma bestehe ich da auch drauf!