Websites wo man Bücher schreiben kann?

6 Antworten

  • Archive of Our Own (beste Alternative, die sogar meiner Meinung nach besser als Wattpad ist)
  • Booksie

Fanfiktion.de

Ao3

Ansonsten kann man sich generell Apps zum Schreiben downloaden, benutze für meine Texte immer Docs, ist sozusagen das bessere Word und auch noch kostenlos

Fanfiction.de da kann man auch normale Bücher schreiben nicht nur Fanfictions

Für mich geht zwar nichts über Wattpad, aber: Inkspired, Inkitt, Sweek oder wie einige hier schon geschrieben haben, fanfiction.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Addison77
Beitragsersteller

Ist das kostenlos?