Website wo man Lehrer Melden kann?

8 Antworten

Eure Schule hat sicherlich eine "Homepage" - da gibt es dann die Mailadresse vom Sekretariat oder der Schulleitung. Schicke Deine eMail dorthin! Besser wäre es natürlich, wenn Du persönlich vorsprichst und Dein Problem zusammen mit Denen und Deinem Lehrer besprichst! ;-)

Von Experte paulklaus bestätigt

Die Seite gibt es nicht mehr ^^ http://www.spickmich.de/

Wenn Du Dich über einen Lehrer beschweren möchtest, dann mach das beim Schulleiter oder - wenn es unbedingt sein muss - beim Schulamt.

montags 15:30 Uhr zur Sprechstunde im Sekretariat

anonym ist feige. eine enorm wichtige Lehre für das Leben. Niemand will anonym in der öffentlichkeit angeprangert werden.

Gibt's nicht.

Die Frage ist auch weswegen melden.

Da gilt der Klassische Dienstweg mit Schulleitung und danach Schulamt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

paulklaus  23.04.2021, 20:46

Die Dienstaufsichtsbeschwerde = der Albtraum aller Lehrer/ innen.

Geh zur Schulleitung.