Website über Psychologie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich interessiere mich auch für Psychologie möchte auch sogar studieren aber bevor ich das überhaupt mache werde ich zuerst ein Coaching buchen mit themen wie Selbstbewusstsein Umgang mit der angst etc ich werde zuerst alles in Praxis umsetzen man braucht genug Lebenserfahrung

L5612
Beitragsersteller

Wo kann man so ein Coaching buchen?

Reigel  05.03.2022, 16:03
@L5612

Es gibt viele Angebote. Von youtube kenne ich die Kanäle "Dr. Anna N. Kluger" und "Peter Beer", die Coachings anbieten. Links sind in ihren Viedeobeschreibungen oder Homepages.

Psychologie für Dummies! Einfach erklärt und ein Anfang.

Es gibt aber viele Bücher, einfach mal in einen Buchladen gehen und schauen, was die Psychologie Abteilung so hergibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit