Website non www zu www redirect problem (typo3 + synology nas)?

Nachtrag curl -v https://domain.com

iQa1x  19.06.2024, 20:42

Mache mal curl -v https://domain.com und ergänze die Ausgabe hier, um zu sehen, was da schief läuft (Windows Eingabeaufforderung oder Linux Konsole, egal, Ausgabe zensieren).

flagga001966
Beitragsersteller

Ist ergänzt. Schein ein Zertifikatsproblem zu sein, ich schätz ich brauche ein wildcard Zertifikat für die gesamte url "domain.com", richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Zertifikat ist nicht für domain.com ausgestellt, sondern nur für www.domain.com. Du musst das nochmal erstellen und beide Namen ins Zertifikat aufnehmen. Wildcard muss nicht sein, es reicht, wenn du beide Namen aufnimmst. Je nach Lets Encrypt Client einfach die Option mit dem Domainnahmen 2x angeben.

PS: Gerade deine Antwort gesehen, ja :)

flagga001966
Beitragsersteller

Danke!! Bin viel zu lange dran gesessen, danke für den hilfreichen Tipp und die Lösung!