Website erstellen?

2 Antworten

WordPress ist gut, da gibt es viele Anbieter, die schon sehr günstig das Hosting anbieten.

Dann brauchst du noch ein Theme für die Seite... Bei vielen Anbietern im Internet gibt es kostenlose, aber auch günstig schon sehr professionelle Themes. Wenn du programmieren kannst, kannst du mit PHP, HTML, CSS und JavaScript auch ein Eigenes erstellen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Mit dem Plugin Elementor hast du dann noch die Möglichkeit das Design komplett im Detail anzupassen (Homepage Baukasten).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab 20€. Drunter wüsste ich von nichts, außer du machst es selber. Falls interessiert, schreib mich an, da ich hier von meiner eigenen Firma spreche, möchte ich hier nicht offen Werbung machen.

ScRiMes1302
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort. Ich bin auf der suche es selber zu erstellen. z.B. Wix, Jimdoo ich suche momentan nur empfehlungen.